Re: Euro Sorgenkind :((

Goran Ristic <gee.r@gmx.net> writes:
Hi,

> [1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
> Hallo, Markus!
>
> <Freitag, der 04. Januar 2002>

> Und genau darauf spreche ich an. Man _sollte_ es wissen, wenn man hier
> lebt. M.E ist dann auch der Hersteller von Software verantwortlich, das
> richtig zu implementieren (weil 90% der User dazu nicht in der Lage
> sind oder sein wollen).
> Ich rede hier in erster Linie von M$ - damit keine Mißverständnisse
> aufkommen. ;)
>
> Ich nehme an, völlig OT und daher gern weiter per PM.

also da wäre ich etwas vosichtiger denn wenn man sich alleine diesen
Thread anguckt und mal "googeln" geht wird man feststellen, daß ebend
die M$ doof Leute keine Probleme mit Euro und Co. haben weil, tja,
jemand die Arbeit für sie gemacht hat. Für mich aber leider nicht. Und,
soll keine schlechte Luft macherei sein, ich habe keine
Lust/Zeit/Möglichkeit sich um wirklich alles zu kümmern. Ich will einige
Sachen "einfach" nur benutzen. Das ist aber bei Linux noch lange nicht
der Fall. Ob dies gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.
Sieht man sich als Beispiel einen Distributor der mit besagten "S"
anfängt, stellt man schnell fest das es einer ist, der sich für die
Masse Interessiert und bei dem werden solche Vorarbeiten
geleistet. Nein, ich will nicht zu SuSE, bin von da gekommen :))

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz