Re: [Debian] loopback interface

Thomas Franke <thfranke@bigdolphin.de> writes:
Hi,

> Das habe ich auch aber nichts gefunden. Habe auch google bemüht aber auf
> die auto option bin ich nicht gestoßen.

na,
------------ Schnip ----------------

------------ Schnap -----------------

> BTW: Es gab doch mal bei lob eine Suchmaschine für das Archiv. Ich kann
> diese nicht mehr finden. Gibt es eine solche Funktion irgendwo noch?

so wie ich es hier schon mehrmals gelesen habe, bist Du nicht der
einzige der diese Funktion vermisst :(

Vielleicht ist das Archiv wie bei SuSE über Geocrawler erreichbar. Muß
ich mal prüfen

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--