Re: Euro Sorgenkind :((

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> writes:

> so wie es Heute aussieht sehen ich gaaanz viel Wasser fliessen bis alle
> Anwendungen mit utf-8 "wirklich" umgehen können.

Wobei UTF-8 eigentlich nur ein kurz- bis mittelfristiger Behelf ist, besser
wäre gleich UCS-2 oder noch besser durchgehend UCS-4 (32-Bit Unicode). Wenn
alle Anwendungen komplett auf UCS-4 wechseln, dann hat man höchstens noch
Probleme mit dem Zeichensatz (und dem Problem kann man sich dann in Ruhe
widmen :)).

--
Until the next mail...,
Stefan.