Re: isdn - dial on demand

Hallo, Thomas!

<Freitag, der 04. Januar 2002>

> Ich vermute aber mittlerweile, das es nichts mit diesen Einstellungen zu
> tun hat. Es muss am interface ipppd liegen. Denn ipppd fühlt sich auch
> bei jeder anderen lokalen Aktion angesprochen, z.B. auch wenn ich eine
> Mail an einen lokalen User schicke.

Zur Hilfe kannst Du Dir ja mal iptraf, tcpdump oder aehnliches auf
einer anderen Con ansehen.
Ich hatte das Problem auch mal, leider habe ich vergessen, wie ich es
geloest habe. :| Aber obiges hat mir dann auch geholfen...

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'