Re: modprobe

Hallo, Thomas!

<Freitag, der 04. Januar 2002>

> Und das ist in '/lib/modules/2.4.17/kernel/drivers/char' nicht
> vorhanden. Das habe ich sicher auch garnicht im Kernel konfiguriert.

Es kann aber sein, dass eine amdere Anwendung danach verlangt?
Welche genau kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Das haengt von den
Paketen ab und von deren konfiguration.
Lass doch mal grep durch /etc laufen. Vielleicht hilfts.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'