Re: Euro Sorgenkind :((

On Thu, Jan 03, 2002 at 11:36:16PM +0100, Robert Rakowicz wrote:

> so wie es Heute aussieht sehen ich gaaanz viel Wasser fliessen bis alle
> Anwendungen mit utf-8 "wirklich" umgehen können.

Ich benutze noch den mutt aus stable/potato (1.2.5i), und in der Mail
von Sebastian sehe ich anstatt Euros und Umlauten nur Kauderwelsch.

Mag aber auch daran liegen, daß ich andere Dinge noch nicht umgestellt
habe.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.