Re: [Debian] Mutt und Pageransicht

Hallo Thorsten,

Am Freitag, 4. Januar 2002 01:16 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,
>
> * Stefan Werner <debian-de@sw7.de> [02-01-03 22:46]:
[...]
> Ach, so schnell ist ein Jahr vorbei.

Du machst mir ja Hoffnung... :)

> Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mutt daran etwas ändern kann.
> Ich benutze Eterm, da kann man die Breite des Randes (und eine Menge
> anderes) nach Wunsch einstellen.

Habe mir darauf hin die Manpage vom Xterm nochmal durchgeschaut und jetzt
die richtige Option gefunden. Hatte vorher -w "...border surrounding the
window..." probiert, das war natürlich falsch, aber 'xterm -b 5' "...the
size of the inner border..." erzeugt einen Xterm mit 5 Pixel Rand. Damit
ist der Text in Mutt auch besser lesbar.

Vielen Dank

Stefan