[Debian] Mutt und Pageransicht

Hallo,

ich habe endlich mal wieder einen Anlauf genommen, auf Mutt umzusteigen.
Bin mit der Konfiguration auch schon halbwegs durch... :)
Aber eine Sache stört mich und dafür habe ich auch nirgends eine Lösung
gefunden. In der Pageransicht wird der Text der Email mit gerade mal einem
Pixel Abstand zum Rand des Xterms angezeigt. Ich finde das nicht sehr
ergonomisch zum Lesen. Wenn ich mit 'less' mir einen Text anschaue, ist
immerhin schon ca. 3 Pixel Abstand. Gibt es eine Möglichkeit, diesen
Abstand in Mutt auf z.B. 5 oder 10 Pixel zu vergrößern?

Vielen Dank

Grüße

Stefan