Re: djbdns (was: ssh)

* Matthias Fechner <idefix@fechner.net>:
> Du solltest nicht über Software meckern, wo du keine Ahnung hast.

Ich meckere ja nicht darüber, Smiley übersehen?

> Bind ist imho der beste Nameserver, denn es gibt, wenn du denn nicht
> konfigurieren kannst, dann lesen HowTo's oder kauf die ein Buch.

... oder nehme tinydns, mittlerweile verstehe ich das Konzept, und so
kleine Config-Files hab ich noch nir gesehen.

... oder nehme maradns, sieht net schlecht aus.

> Ich benutze bind jetzt schon seit 4 Jahren auf zig Systemen und ich
> weiss nicht, was du mit bind für ein Problem hast.

Die legendären Bufferoverflows?

Die Zone-Transfers?

> Mit bind kann man alles machen und der neu bind9 ist wirklich absolut
> genial.

Erzähl mal präzider.

> Kleine Frage gleich schon mal vorweg, kann tinydns ipv6?

Afair: ja. Auch maradns, afair.

CU,
SEcki
--