[Debian] debian-bootdisks für software-raid mit raidtools?

Moin,

ich suche bootdisks, mit denen man von Anfang an ein Software-Raid
realisieren kann (woody/sid). Ich habe einen entsprechenden Thread
gefunden, in dem Adam Di Carlo sowas ankündigt
(http://www.geocrawler.com/mail/msg.php3?msg_id=5067837&list=242),
aber sonst nix weiter.

Hat davon zufällig mal jemand was gehört? Ansonsten baue ich auf einer
anderen Platte und kopiere dann um (ich will level 1).

Grüße,
Aleks
--
		 Der Schrauber schafft, der Hebel waechst,
                 es steigt die Kraft, die Schraube aechzt.