Re: [Debian] ATX schaltet nicht ab :(

Am Donnerstag, 3. Januar 2002 17:03 schrieb Rainer Wiener:
> Moin Michael!

> Würde mal sagen das du ACPI oder APM nehmen solltest beides
> gleichzeitig macht nicht viel Sinn. Wenn du ACPI nutzen möchtest muss
> allerdings auch der acpid installiert sein. Das gleich bei APM ohne
> apmd hilft das nicht viel.

>   ^^^
> Diese Option würde ich noch einschalten.

Hallo Rainer!

Erst mal danke, auch für deine Antwort.
Aber so langsam blick ich's nimmer.
Ich will eigentlich nur, daß mein Board (Elitegroup K7S5A) beim Runterfahren
abschaltet, sonst nix. Seit ich in der Liste danach gefragt habe, sagte jeder
was anderes. Leider führt nix davon zum Ziel. Sven Herzberg hat scheinbar das
gleiche Board. Bei dem scheint das zu gehen, so wie er gemailt hat. Nun meist
du wieder, daß daß doch nix ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Gut jetzt kannst du sagen: Probiers doch einfach aus! Aber was glaubst du,
was ich seit Tagen mache? Es muß doch eine Kombination geben, die immer
funtioniert, oder?

--
Michael Pahle
PC-Betriebssystem: Debian-Linux (Sid)