Re: [Debian] ATX schaltet nicht ab :(

Moin Michael!

Michael Pahle schrieb am Donnerstag, den 03. Januar 2002:

> Bevor ich nun wieder vergeblich Kernel Backe.
> Isses nu so I.O.?
>
> [*] Power Management support
> [*]   ACPI support
> [ ]     ACPI Debug Statements (NEW)
> < >     ACPI Bus Manager (NEW)

Würde mal sagen das du ACPI oder APM nehmen solltest beides
gleichzeitig macht nicht viel Sinn. Wenn du ACPI nutzen möchtest muss
allerdings auch der acpid installiert sein. Das gleich bei APM ohne
apmd hilft das nicht viel.

> <*>   Advanced Power Management BIOS support
> [ ]     Ignore USER SUSPEND
> [ ]     Enable PM at boot time
  ^^^
Diese Option würde ich noch einschalten.

cu
Rainer
--
Are you a turtle?
---> GPG Key available, send request to me with "send key" in the Subject <---