Re: Euro Sorgenkind :((

Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> writes:

> also nach erneute Suche habe ich zwischen Potato und Woody den gleichen
> Stand d.h Konsole - Euro Symbol wird dargestellt. Unter X bei
> XEmacs. GVIM und StarOffice nur bei Woody. Im KDE niergends :(

Zu KDE 2.2.2 habe ich noch keinen richtigen Tipp bekommen,
nur das man googlen gehen soll. Aber alle Tipps hatten nur
zur Folge, dass die Einstellungen in den oben genannten
Programmen nicht mehr richtig funktioniert haben.

> P.S Sieht man die Zeichen € und ¢ richtig oder wird es doch bei
> versenden umkodiert ?

Das kommt auf die Sichtweise an. In Mutt habe ich den € nicht
gesehen, aber den Cent. In gnus sehe ich beides.

Gruss Uwe
--
Heute mal mit gnus unterwegs...