Re: [Debian] Euro-Problem auf tty1

* "Kolja Brix" <Kolja.Brix@post.rwth-aachen.de> wrote:

>Bei mir klappt es auch auf der ersten Konsole einwandfrei. Das einzige, was
>ich anders eingestellt habe als Du: Statt 5. habe ich das Programm "fonty"
>installiert (wie auch in
>	http://www.debian.org/doc/manuals/debian-euro-support/
>beschrieben).

Hallo
mit fonty hab ich das seit gestern auch am Laufen, vorher sah das bei
mir auf der ersten Konsole ähnlich aus.

Nun hab ich aber noch ein anderes Problem: Sobald der xserver gestartet
wird und ich von tty7 wieder auf die Textkonsole wechsele sehe ich statt
Umlauten und Euro nur noch wirre Zeichen, alles andere ist normal.
Nach dem Ausführen von console-screen.sh sind alle Zeichen wieder
verwendbar bis ich auf tty7 gehe. Any Hints?

Debian potato;XServer_SVGA

Jens