Re: [Debian] kWord druckt nur mist

* Markus Hansen <markhansen@gmx.de> [020103 14:56]:
> Hi

Re-Hi

> Ich habe kWord auf meinem Rechner installiert, es druckt alles viel zu eng
> und zu sehr in die obere linke Ecke.
> Die Buchstaben ueberschneiden sich in jede Richtung.
> Ich benutze kWord 1.1 mit
> einem HP Laserjet 1100.
> Druckername: lp
> Unter StarOffice gibt es diese Probleme nicht.
> Was kann ich tun?

KWord ist *pre-beta* - da kannst Du weder Stabilität noch saubere Features
erwarten. Benutze es, melde die bugs ans Entwicklerteam und wenn Du was
Wichtiges zu schreiben hast, nimm was Anderes.

> Markus

Axel
--
"Nonesense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck