Re: CPU-Idle - was - ATX schaltet nicht ab :(

* Stefan Baehre <ste.ba@gmx.de> [020103 11:38]:

> Nur um hier keine Verwirrung aufkommen zu lassen:
> Tools wie vcool versuchen prinzipiell nur, das kranke
> Verhalten mancher BIOS Programmierer sowie aller VIA Athlon
> Chipsätze auszugleichen. In anderen Fällen ist das
> schlichtweg überflüssig.
Vollkommen korrekt.

Ich hab mir gerade die Dokumentation zu lvcool angeschaut
und kann die jedem der sich für das Thema interessiert nur
empfehlen (vor allem natürlich wenn man wie ich einen Athlon
mit VIA-Chipsatz verwendet)

Gruß,
Alex
--