[Debian] modprobe; can't locate module ppp0????

Hi,

kann mir vielleicht jemand helfen hab kern 2.4.17 Compl. alles leuft
super dsl auch nur bei hoch fahren des rechner bekomme ich folgendes:

modprobe: can't locate module ppp0

West jemand wo ich das abschalten kann? PPP ist fest in den Kern weill
als Modul leuft nicht und pppoe auch fest.

mfg

 carsten