Re: Mutt und gpg Fehlermeldung...

* Michael Mauch <michael.mauch@gmx.de> [020102 02:42]:
> Goran Ristic schrieb:
>
> [etwas zu gpg]
>
> Wo wir gerade bei Mutt und gpg sind:
>
> kann sich jemand erklären, warum sich gpg (1.0.6) hier bei Mails von Dir,
> Goran, 3 Sekunden Zeit nimmt, um die Signatur zu überprüfen, während das
> bei anderen Mails blitzartig geht?
>
> Ist das nur hier bei mir so oder fällt das auch anderen auf?
Ja, aber wenn es "nur" 3 Sekunden dauern würde, wäre ich,
ehrlich gesagt noch ziemlich froh.

Ich lese meine Mails auf meinem langsamen Server (P-120) und
Gorans Schlüssel allein zu *importieren* hat mehrere Minuten
gedauert!
(Ich dachte, gpg sei abgestürzt..)

Das überprüfen hab ich bis jetzt jedesmal nach max. 1 Minute
abgebrochen.

Jetzt weiß ich wenigstens auch, woran das liegt...

Viele Grüße,
Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de