Re: [Debian] [Kernel] Probleme beim Compile

Matthias Fechner wrote:

> Es gibt keinen Unterschied, das nächste mal kannst du gleich auf
> ftp.kernel.org gehen und dir denn Kernel von dort holen.
> Kompilieren kannst du denn wie du willst, entweder mit make-kpgk oder
> herkömlich, ist egal(So wie es dir lieber ist).

aus /usr/share/doc/kernel-source-bla/README.debian.1st.gz...

kernel-source for DEBIAN
------------------------

These patches were applied:

* ReiserFS umount patch
  http://www.namesys.com/
* NFS client seekdir patch
  http://www.fys.uio.no/~trondmy/src/

These modifications were also made:

[...]

Will sagen: die Debian-Sourcen sind gepatcht, es gab glaub ich auch
mal einen Thread auf debian-devel, ob "gepackagete" kernel-patches in
2 Versionen kommen sollten, einmal für die vanilla- und einmal für die
Debian-source.

Ich selbst hab aber noch keinen patch erlebt, der nicht mit den
debian-sourcen funktioniert hätte - das schließt aber natürlich nicht
aus, daß es solche gibt :-)

lg Stefan

--
http://www.shockfrosted.org