Re: [Debian] mutt kann mailbox nicht schreiben

On Wed, Jan 02, 2002 at 08:58:41PM +0100, Georg Koss wrote:

Hi Georg,

>IIRC hatte ich diese _worldwriteable_ yes/no bei der Installation von
>Postfix zu wählen.

Hier läuft exim und iirc wurde ich nicht danach gefragt. Aber exim
läuft einfach seit einiger Zeit, da habe ich höchstens in der conf was
manuell verändert.

>Anschließend war in /etc/Muttrc folgende Zeile einzutragen.
>	     set dotlock_program="usr/bin/mutt_dotlock"

Hm, wenn ich in meiner ~/.muttrc diese Zeile eintrage muss /var/mail
wieder worldwriteable sein. Ohne besagte Zeile reicht ein 775...

CU
  David