Re: Euro Sorgenkind :((

Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> writes:

Hallo Wilhelm,

> Ist teilweise detailliert in obigen Messages diskutiert.

> Das 'Debian Euro HOWTO' von Javier Fernandez-Sanguino Pena sowie
> http://channel.debian.de/faq/DebianDE-20.html kennst Du?

also nach erneute Suche habe ich zwischen Potato und Woody den gleichen
Stand d.h Konsole - Euro Symbol wird dargestellt. Unter X bei
XEmacs. GVIM und StarOffice nur bei Woody. Im KDE niergends :(

Ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht/gelesen. Das was ich aber bis
jetzt fand sieht für mich mehr nach "ich habe mir das irgendwie zurecht
gebastellt" als nach einer Step-by-Step Anleitung, gerade was KDE und
GNOME angeht.
Na ja, muß mir noch das HOWTO, habe ew. noch nicht gelesen, durchlesen,
vielleicht steht was drin :)

P.S Sieht man die Zeichen ¤ und ¢ richtig oder wird es doch bei
versenden umkodiert ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--