Re: Logitech Cordless Desktop itouch

Hallo, Patrick!

<Donnerstag, der 03. Januar 2002>

> On Wed, Jan 02, 2002 at 12:17:57PM +0100, Udo Müller wrote:
> [...]
> [..]
> Grusel. Von "hotkeys" möchte ich nicht mehr weg. Wenn mir da halt eine Taste
> fehlt, muß ich damit leben.

<schmunzel>
Als ich das damals geschrieben hatte, gab es noch kein "hotkeys". ;)
Und: Udo hat vergessen zu sagen, dass das fuer eine Ergo-Pro ist. AFAIK
sind die Keys bei der normalen iTouch anders gemappt.

Und leider habe ich noch nicht rausfinden koennen, wie man Tasten, die
unter M$ funktionieren, auch unter Linux nutzen kann. xev und Co helfen
da nicht.
Jemand eine Idee?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'