Re: [Debian] [Kernel] Probleme beim Compile

Hallo Du (Norbert Tretkowski)! Am 02.Jan.2002 um 03:14:51PM +0100 schriebst Du mir:

> Das Problem ist inzwischen so oft durchgekaut worden das es mich
> wundert das jemand noch nicht von gehoert hat.
>
> Nimm 2.4.17, wenn du naehere Informationen willst befrage Google.

Vielen Dank für die Antwort. Ich bitte um Verzeihung, wenn meine
Anfrage genervt hat.

Mittlerweile habe ich mir das Kernel-Source-Package von 2.4.17
ebenfalls runtergeladen. Das hätte ich sicherlich auch gleich getan,
wenn sich dieses Package in testing befunden hätte. Leider befindet es
sich in unstable, sodaß ich im Package-Verzeichnis gezielt danach
suchen mußte.

Nun habe ich aber noch eine Add-On-Frage:

Was ist beim Kernel-Source-Package anders, als bei den Archiven, die
man sich bei jedem guten Kernel-Mirror herunterladen kann? Sind darin
schon Debian-Spezialitäten hineingepatcht worden oder kann man die
üblichen Kernel-Patches auf das Source-Verzeichnis ohne Probleme
anwenden?

Fragend...
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?