[Debian] Wechsel zu ext3

Hallo Liste,
nachdem ich hier jetzt des öfteren über den Wechsel
von ext2 zu ext3 gelesen habe schaute ich mir den
LinuxNewbie Artikel von James Green an
http://linuxnewbie.net/articles/2001/12/15 ext3/
Ich möchte mich nun versichern das ich alles verstanden habe
(mein englisch ist lausig).
Kernel mit ext3 support bauen und instalieren
reboot
danach tune2fs -j /dev/hda1 und soweiter
jetzt in der fstab bei den veränderten Partitionen
ext2 durch ext3 ersetzen.
rebooten
und danach noch den filesystemcheck mit
tune2fs -i 0 -c 0/dev/hda1 und soweiter abschalten.
und das ist alles ?
MfG Arne
Gutes Neues noch und vielen dank die gute Unterstützung.