Re: [Debian] Frage an pan Experten

On Thu, 2001-12-27 at 16:54, Herbert Haas wrote:
> Hello,
>
> Wenn ich mittels pan in Dutzend verschiedenen Newsgroups was poste und mir
> am nächsten Tag die Antworten durchlesen will, dann vergeß ich jedesmal ein
> oder zwei Newsgroups durchzusehen. Neuerdings notiere ich mir die
> Newsgroups, von denen ich mir Antworten erhoffe...
>
> Kann mich da pan nicht irgendwie unterstützen? Das wäre ja eines der
> praktischsten features überhaupt!

Du kannst einen Filter auf "Article was posted by me" setzen, und dann
eine Regel aufstellen, daß die Threads, auf die dieser Filter passt,
überwacht werden.

> Zweitens: Wenn ich tausend postings vor mir sehe, dann wär es obendrein
> praktisch, wenn die Zeile in der mein Name vorkommt durch eine Farbe
> hervorgehoben wäre. Ich denke das klappt mit Filterregeln, aber ich war
> bisher zu dumm um das zusammenzubringen...

AFAIK unterscheidet pan nur zwischen ignorierten, normalen und
überwachten Threads. Deine Artikel tauchen dann also bei den überwachten
Threads auf.

Gruß
Thomas
--
The number of computer scientists in a room is inversely proportional