[Debian] (fwd) Re[2]: DSNIFF UNTER DEBIAN POTATO 2.2R4

Weil Du öffentlich gefragt, und wohl versehentlich direkt an mich
gemailt hast, forwarde ich das mal an die Liste.

----- Forwarded & requoted message from carsten.dirk@gmx.de -----

> mein problem ist wenn ich versuche das zu instalieren dann bekome ich
> die fehlermeldung das verschidene libs nicht instaliert sind wenn ich

Wenn ich das richtig sehe, dann sind das hier die dependencies für sid:
Depends: libc6 (>= 2.2.4-4), libdb2 (>= 2:2.7.7-4), libnids1 (>=
1.14-1), libpcap0 (<< 0.7.0), libpcap0 (>= 0.6.1-1), libssl0.9.6, xlibs
(>> 4.1.0), openssl

> versuche die zu instalieren dann bekomme da ein problem. Kannst du

Welche libs mußt Du updaten?
Was genau ist denn da nun das Problem? - Du mußt schon etwas mehr zu
den Fehlern sagen, die bei Dir entstehen. So kann Dir niemand helfen.

> kurz beschreiben wie du das bei dir gemacht hast!

Die entsprechenden Libs (hier sid) installiert, dsniff installiert,
gestartet.
Da gibt es nicht wirklich viel zu tun.

----- End forwarded message -----
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'