[Debian] Woody hat Probleme bzgl. "make menuconfig"

Hallo!
Ich habe unter Woody folgenden Fehler. Beim Aufruf von 'make menuconfig'
im Pfad des zu bearbeitenden Kernels erhalte ich folgende Meldung:
[...]
make[1]: *** [checklist.o] Error 1
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.4.17/scripts/lxdialog'
make: *** [menuconfig] Error 2

Bei einem aelteren bereits gebackten Kernel (2.4.13) ging dies noch
reibungslos, doch bei dem Versuch make menuconfig da aufzurufen erhielt
ich die gleiche Meldung. Nach einem make mrproper ging auch nichts (nur
zur Sicherheit ausgefuehrt).
Folgendes zur Umgebung:

Linux debian 2.4.13 #1 SMP Son Okt 28 19:06:17 CET 2001 i586 unknown
gcc --version  2.95.4
make --version  3.79.1
ld -v GNU ld version 2.11.92.0.12.3 20011121 Debian/GNU Linux
util-linux fdformat from util-linux-2.11n
insmod -V insmod version 2.4.11,

der Rest duerfte hierfuer unwesentlich sein. Es ist also eigentlich
alles neuer als empfohlen, ist zwar nicht immer empfehlbar aber einen
Downgrade werde ich wohl kaum machen ;). Im Anhang ist eine
vollstaendige Ausgabe zu finden.
Gruss
H.Ashrafi

(Meine erste Meldung, ich hoffe ich habe gegen keine Regeln verstoßen,
falls ja bitte beanstanden ;))