[Debian] unresolved Symbol

Forhes neues Jahr!

Meines beginnt leider nicht so erfolgreich. Ich versuche gerade einen neuen
Kernel zu backen. Ich habe mir dazu die Sourcen des 2.4.9 runtergeladen
alles konfiguriert und installiert. Wenn ich allerdings "make modules; make
modules_install" laufen lassen, dann motzt der Prozess irgendwann über das
obige Problem bei mga_vid.o. Folglich werden überhaupt keine Module
geladen.  :-(( Bei modconf gibt es die gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte gerade den Rechner auf einen neueren Woodystatus gebracht. Ich
weiß aber nicht, ob das Problem damit zusammenhängt.

Danke für Hilfe.

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net