Re: [Debian] Fritz!card pcmcia v2

On Mon, Dec 31, 2001 at 02:03:02AM +0100, Robert Rakowicz wrote:

> also so eine v2 habe ich schon länger unter Debian am laufen :))
> Da ich jetzt aber langsam mich in die waagerechte Position versetzen
> will ... Ich notiere mir aber gleich am 2.Jan Dir meine Kernel .config +
> ensprechenden PCMCIA Patch zu schicken. Ist das O.K ?
Mittlerweile habe ich sie auch zum Laufen bekommen. Deine .config und
der Patch, den Du verwendest hast, würden mich trotzdem interessieren.
Danke für Deine Hilfe.

> Ein Guten Rutsch wünsche ich Dir und allen die hier mitlesen :)
Danke. Und ich wünsche Dir und allen hier Mitlesenden ein gutes Jahr
2002!

Gruß Thomas
--
pgp: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."