Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Joerg Plate wrote:

> Sehr brutal, aber vermutlich sinnlos...
>
> Mit XEmacs 21.5 beta2 gibt es keine Kästchen,
> mit XEmacs 21.5 beta3 gibt es Kästchen...

gruss,

du besitzt offenbar beide versionen. koenntest du ueberpruefen, ob beim
kaestchen-fall in beta2 der gleiche font angefordert wird wie beim
funktionierenden beta3? beide male das gleiche alias?

was passiert, wenn man bei beta2 statt eines alias einen font explizit
angibt?

aergerlich, dass ich die beiden versionen nicht habe. der grund muss
sich doch feststellen lassen.

beim neuinstallieren der xfonts werden auf jeden fall auch die fonts.dir
und fonts.alias neu angelegt. ein 'kaestchen-font' kann doch nur ueber
ein falsches alias entstehen.

cu
--
hafi