Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Am Montag, 17. September 2001 12:27 schrieb Ulrich Schenck:
> Hallo!
>
> Freundlicherweise schrieb "Klaus-M. Klingsporn"
> <klaumikli@addcom.de>
>
>  am 15.09.01 um 12:58:04 Uhr folgendes:
>
> gnumeric aus unstable installieren.

Lieber Ulrich,

das Update hat sich sicherlich gelohnt, schon weil der
applix-importfilter jetzt funktioniert, aber an meinem eigentlichen
Problem mit den Kästchen hat sich NICHTS geändert! In den Zellen in
fast allen Schriftarten nur Kästchen und auch in den Nummerierungen
der Zellen am Rand. Auch bei anderen Programmen ähnliches: gaim, xmcd

Bin ich denn der einzige, der das Problem hat? Liegt es an meinem
3.3.6 Server?

Klaumi