Re: Debian bekommt konkurrenz

On Mon, 17 Sep 2001, Joern Abatz wrote:

> was ein Anderer geschrieben hat, "Mist" und ihn selbst einen "Troll" zu
jargon troll

> nennen, ist - mindestens - unhöflich. Und direkt nötig ist es auch
> nicht.
Es war absolut unnötig und ich frage mich schon wieder mal, warum
ich mit sowas meine Zeit verschwende.

> Außerdem ist diese Gruppe für User. Ob man hier etwas schreiben darf
> oder nicht, und auch der Ton, den man benutzt, sollte nicht davon
> abhängen, ob man Developer oder nur User ist.
Ist es auch nicht.  Aber ich mag mich nun mal nur sehr ungern in eine
Topf stecken lassen, in den ich nicht reingehöre.  Wenn mein Ton
für diese Liste unangemessen war (ich glaube ich vergreife mich sehr
selten), dann war es dem Posting durchaus angemessen.

> Auch ein Developer braucht
> deswegen nicht unbedingt herablassend oder beleidigend zu werden.
Ich hätte das auch geschrieben, wenn ich kein Developer wäre.  Versuch
mir bitte keine Aroganz aufgrund meines Status einzureden.

Viele Grüße

      Andreas.