Re: Debian bekommt konkurrenz

On Sat, 15 Sep 2001, Dieter Schuster wrote:

>                          ^^
> Ich ignoriere jetzt mal den Smilie.
>
> Wenn wir (die Debian-Gemeinde) das wirklich tun wuerden, waeren wir
> moralisch nicht weit von M$ entfernt, die suche auch ueberall einen $.
Ich antworte nur äußerst ungern auf Trolls, die teile von dem was
ich schreibe ignorieren und Unfug hinzufügen.  Ich kann nicht beurteilen,
was Du persönlich zum Debian-Projekt beiträgst (unter
    http://www.debian.org/devel/people.html   findet man Dich jedenfalls
nicht).  Ich denke, Du solltest Dich, bevor Du solchen Mist postest mal
mit Fakten beschäftigen.

Andreas.

PS: Erwarte keine weiteren Antworten von mir in diesem Thread.