Re: [Debian] Newbie-Frage: Xfree4.x unter Potato2.0?

Hallo zusammen,
danke für den Tip mit der cpbotha-Adresse bei debian.people.org für Xfree4.1

Ich habe die Sources.list ergänzt, einige libvfreetype-pakete manuell runtergeladen. Danach apt-get update und upgrade.
Lief alles sauber durch. (ca 1.5h Ladezeit)
Aber danach geht nichts mehr. Kein XF86Setup.
Egal mit xf86config probiert, aber das scheint eine Uralt-Konfiguration zu sein. Funktioniert bei mir nicht.
Nach der HOWTO soll ich ein symlink auf /usr/bin/X11/XFree86 setzen. Leider existiert dieses Verzeichnis nicht.
Muss ich noch irgendwelche Pakte direkt installieren? Wenn ja welche?

Kann mir jemand sagen was es mit den NVIDIA-Treibern auf sich hat. Ich habe eine Geforce2 mit NVIDIA-Chipsatz, aber ich dachte die Treiber sind bei XFree4.1 schon dabei.

Vielen Dank
Rudolf

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1