Re: [Debian] pppd Daemon stirbt :-(( + ein Bisschen OT :-(

Ich kann mich nicht erinnern, die Mail von mjir, die Du hier zitierst,
an die Liste geschickt zu haben. Die ging an dich persoenlich und Du
zitierst die hier ungefragt in der Oeffentlichkeit. Dafuer *PLONK*

At 12.09.2001, jiabaoyu@mail.ru wrote:
[...]
> JA, wvdial schluckt Username, wenn die richtig ist, aber mit Password
> fängt es nichts... als Password kann
> ich beliebig was schreiben.
> Selbstverständlich. :-)) GOTO > > > > was bringt es dir? :-)))
> ???> > Was sagt den z.B. 'cat /etc/network/interfaces'? ???
> Sagt, daß mein lokales Netz gut konfiguriert ist. :-))

Und mit solchen Informationen kann dir eh keiner helfen.

Tschuess
--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately
they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.