Re: Debian bekommt konkurrenz

Sven Rudolph wrote:

> (Hat die Satire auch einen Inhalt, oder ist das nur eine formale
> Spielerei? Sind Gegenstand und Werkzeuge irgendwie sinnhaft?)

Das Wort "Realsatire" bezog sich nicht auf die Webseite, sondern auf die
Diskussion darüber, die hier jetzt abgeht.

Das Ding selbst ist gar keine Satire. Nur eine formale Spielerei.

Aber der Dialog hier: Wenn ich jetzt nicht wüßte, daß die Postings
tatsächlich von verschiedenen Leuten kommen, die tatsächlich aufeinander
reagieren, könnte dieser Dialog genausogut von einem der Autoren der
Stilrichtung "absurdes Theater" (60er Jahre) geschrieben worden sein.

Jörn