Re: Debian bekommt konkurrenz

Hi,

möchte auch mal kurz was dazu sagen. Wehret den Anfängen. Satire ist wohl
doch etwas anderes.
Auf keinen Fall gleichgültig darauf reagieren, sonst wächst das ganze sich
aus.
Es gibt da eine Firma mit verdammt viel Werbebudget, die kann das auch wieder

ausschlachten und denen würde ich nicht auch noch Öl ins Feuer gießen.

"Tille, Andreas" schrieb:

> Und sei es nur, um von den Leuten für Debian etwas Geld rauszuschlagen.
> Da gab´s ja schon ganz andere an den Haaren herbeigezogene Sachen. Dann
> würde es nämlich wieder richtig witzig, wenn die Jungs uns einen neuen
> Master sponsern würden :).

Ganz genau, so und nicht anders. Wer A sagt muß B bezahlen oder so ...;-)

tschau
Frank Escher