Re: [Debian] Lehmanns CD kommen neu (woody, Progeny etc.)

Hallo Bernd,
hallo Liste,

sorry wenn dieses Posting (vielleicht?) zum zweiten Mal erscheint,
aber unmittelbar nachdem ich diese Frage das erste Mal in die Liste
abgesetzt hatte, wurde ich - von einem unbekannten und unliebsamen
Freund(?) - von der Liste gecancelt. Leider konnte ich die Frage
bzw. deren Beantwortung auch nicht im Listenarchiv ausmachen.

Insofern erlaube ich mir nochmal nachzuhaken:
Bernd Sommerfeld schrieb am Samstag, 19. Mai 2001:
                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> 	Da die debian GNU/Linux 2.2  R2 fast ausverkauft ist,
> 	haben wir uns zusammengesetzt um eine neue CD (6fach)
> 	zu machen. Sobald woody stabil laeuft (vielleicht 2-3
> 	                                       ^^^^^^^^^^^^^^
> 	Wochen) machen wir eine groessere Auflage damit und
> 	^^^^^^^
> 	legen die neueste Porgeny X, eine neuere Version des
> 	Debian-Anwenderhandbuch + neue Anwenderprogramme dazu.

Ist inzwischen eine Neuauflage mit (angedrohten :-) Aktualisierungen
erfolgt oder hattest Du Dich nur mit Wochen und Monaten vertan
Bernd? ;-)

Leider habe ich von einem weiteren Announcement dieser Ausgabe hier
in der Liste (bisher) nichts (mehr) mitbekommen.

Mag auch sein, dass damit die auf Euerer Web-Site offerierte
'Debian GNU/Linux Woody & Progeny' gemeint ist. Ist die inzwischen
(sofort) lieferbar?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\