Re: Homeverzeichnis verschieben

Hallo Leute,

On Mon, Sep 10, 2001 at 11:36:11PM +0200, Michael Wagner wrote:
> Am Montag, 10. Sep. 2001 um 20:28:59, schrieb Jochen Dörnhoff
> das "c" steht aber nicht für compress, sondern für create. Zum
> Komprimieren gibt es die Schalter "z" für gzip und "I" für bzip2. Bei
> neueren tars steht "j" für bzip2.

Nur eine Frage am Rande:
Ist bei euch die Pipe ("|") so langsam, daß komprimieren und
dekomprimieren auf der selben CPU einen spürbaren
Geschwindigkeitsvorteil bringt? Bei mir ist Komprimierung für pipe eher
eine Drosselung.
Evtl. möchtet ihr sogar die Daten gegen Abhören der Pipe sichern und
unterwegs PGP-verschlüsseln? ;->>

SCNR,
Rainer