Re: KDE Modem Dialer

Am 10.09.2001 (21:57) schrieb Michael Wagner:

Hi ...

> warum machst du es nicht einfach mit pon und poff. Den Befehl können
> deine User ja auch an der Shell eingeben. Wvdial würde sich auch noch
> anbieten. Bei beiden verwaltest du zentral die Providerdateien und
> deine User brauchen bloß den Befehl mit dem jeweiligen Namen des
> Providers aufrufen.

Ich verwende schon pon und poff. Ich suche nur eine Möglichkeit, mit der
auch Windows-verwöhnte Benutzer umgehen können. Ich hätte gerne eine
Statusanzeige im Klicker, mit der man auch auflegen kann. Eben sowas wie
die Modemlämpchen bei Gnome: Da wird ja auch pon und poff aufgerufen.

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)