Re: [Debian] pppd Daemon stirbt :-((

Hallo jiabaoyu@mail.ru, (ein RealName waere auch nicht schlecht)

At 11.09.2001, jiabaoyu@mail.ru wrote:
> was bringt es dir? :-)))

Das er deine Konfiguration sehen kann?

Wie soll er sonst einen Fehler sehen?

> Lokales Netzwerk funzt prächtig, ping, ftp, nfs - funzt alles...

Hat ja auch mit ppp nichts zu tun.

> Von Fehlermeldungen habe ich nicht viel, nur in /var/log/syslog
> Feststellung, daß pppd tod ist und Error entweder

Und wie _genau_ lautet nun die Fehlermeldung? Hast Du den pppd auch mal
mit debugging laufen lassen? Wie sieht deine pdd Konfiguration aus?

> 15 oder 8, sonnst nix. Kersten, entweder Du kennst die Sache oder nicht,
> wenn du damit konfrontiert hast, bitte,
> bitte, deine Lösung... Sonnst sind alle Symptome in meiner Mail sehr gut
> beschrieben...

Wenn Du meinst, in deiner Mail waeren alle Informationen, die man
braucht um den Fehler zu finden, warum hast Du ihn dann nicht selbst
schon gefunden?

Deine Anspruchshaltung und arroganz finde ich reichlich deplaziert.
Schliesslich willst _Du_ Hilfe und nicht er.

Wenn Du zu bequem bist, die gewuenschten Informationen hier zu posten,
dann loese deine Probleme in Zukunft selbst!

Guido
--
                   /"\  ASCII Ribbon Campaign
                   \ /