Re: [Debian] pppd Daemon stirbt :-((

Uwe Kerstan wrote:

> Hi Unreal Spieler,
>
> sollen wir raten?
> Du gibst uns keine Fehlermeldungen, keine Config usw.
> Was sagt den z.B. 'cat /etc/network/interfaces'?

was bringt es dir? :-)))

Lokales Netzwerk funzt prächtig, ping, ftp, nfs - funzt alles...

Von Fehlermeldungen habe ich nicht viel, nur in /var/log/syslog
Feststellung, daß pppd tod ist und Error entweder

15 oder 8, sonnst nix. Kersten, entweder Du kennst die Sache oder nicht,
wenn du damit konfrontiert hast, bitte,
bitte, deine Lösung... Sonnst sind alle Symptome in meiner Mail sehr gut
beschrieben...

Ciao,

Konstantin