Re: [Debian] Schriftprobleme nach upgrade

Hallo Urban,
siehe auch den anderen bereits laufenden Thread zu dem Thema.
Veruche:

xfs neustarten.
xfs downgraden
xfs auf unstable upgraden (ist wahrscheinlich nicht generell zu
empfehlen, obwohl das hier gut funktioniert -> keine Garantie :) )

Gruß
Uli

* Urban Hafner <debian-lists@web.de> [010910 21:47]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5