Re: Homeverzeichnis verschieben

Am Montag, 10. Sep. 2001 um 20:28:59, schrieb Jochen Dörnhoff

> es sollte doch schon heissen: tar -cvf  c fuer compress.

Hallo Jochen,

das "c" steht aber nicht für compress, sondern für create. Zum
Komprimieren gibt es die Schalter "z" für gzip und "I" für bzip2. Bei
neueren tars steht "j" für bzip2.

CU Michael

--
Die Netiquette zwingt mich dazu, meinen Realname gegen meinen Willen anzugeben.
Ist die Netiquette ausgelöscht, haben die Personen, die Realnames fordern keine