Re: [OT] mutt und makro

Udo Müller schrieb am 10.09.2001 um 22:20 folgendes:

> Oder du legst einen Spam-User an, bei dem du die Mail durch
> procmail jagst. Müsste damit doch einfach sein, die Spamliste damit
> zu erweitern, oder?

Hallo Udo,

ich will ja nicht den Spam auf meinem System verwalten,
ich kille gleich mit mailfilter auf dem POP-Server.
DAS spart Onlinekosten. In den Logs sieht das so etwa aus:

mailfilter: Deleted "maartenf@cookis4u.com" <maartenf@cookis4u.com>:
Attention: Great opportunity for foreign residents 1293818,
Mon, 10 Sep 01 08:32:46 +0200..
[Applied Filter: '^(To|Cc):.*@independent.com*']

Ich habe keine Lust mir den Dreck immer aus dem Netz zu saugen.

Gruss Uwe