Re: [Debian] [OT] MP3-Files auf CD brennen

On 10-Sep-2001 Eduard Bloch wrote:
> Moin Udo!

> http://sites.inka.de/~W1752/cdrecord/

Naja, mit cdrecord gehe ich ja schon um.
Ich wollte eher wissen, in welcher Form ich mp3 files auf CD brennen muß,
damit sie ein externer CD-Player incl. Menüanzeige lesen kann.

Danke erstmal!

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)