[Debian] KDE Modem Dialer

Hi ...

Gibt es unter KDE eine vernünftige Alternative zu kppp?

Ich suche so etwas wie Modemlämpchen von Gnome oder wmdial (oder wie das
Ding für den WMaker jetzt heißt). Ich möchte meinen Provider global
einstellen können und nicht jedem User Hardwarezugriff aufs Modem geben
(wer weiß was die anstellen? :-) Mit kppp müßte ich bei jedem
Provider-Wechsel erst wieder alle kppprc-Dateien der User umkopieren, daß
ist mir zu viel Aufwand - außerdem mag ich keine Programme, die sich nicht
für 50 Pf. an UNIX-Standards halten.

--
Thomas Kniep (kniep@gmx.de)