Re: Debian bekommt konkurrenz

"Tille, Andreas" <TilleA@rki.de> writes:

> Hmm, ich weiß nicht, ob das ein schlechter Scherz

Ich glaube das sind Idioten, die sich witzig finden. Idioten, die
nicht wissen was sie sind und von Porno träumen, weil sie sich nicht
trauen am Kiosk die Zeitung zu kaufen. Und die auch nix über
"Lesbian"-Menschen wissen und deshalb denken, daß die auch von Porno
träumen.

Linux hat es geschafft, die Idioten da draußen zu erreichen. Man kann
das als Erfolg betrachten, muß es aber nicht.

Früher war alles gemütlicher, aber heute müßte man sich wohl mit
FreeBSD oder HURD beschäftigen, um vor solchen Zeitgenossen Ruhe zu
haben.

        Sven
--
Sven Rudolph <sr1@sax.de>		http://www.sax.de/~sr1/