Re: [Debian] Linuxtag-woody kein ISDN?

> da meine Glaskugel z.Z. nicht greifbar ist:
>  - welche Karte
>  - was hast du genau gemacht? (z.B. welche Module mit welchen
>    Paramtern geladen, ...)
>  - Wann kommt welche Fehlermeldung?
>  - ...
>
> Gruss
> Grisu
Hy das mit deiner Glaskugel ist ja zu verkraften,aber ich sitze jetzt
an W2k und webmail.
Die Meldung no device erscheint beim booten .
Beim ISDN-service neustarten erscheint obige Meldung und Kernel lacks
ppp-support .
Ich habe ppp,isdn und hisax geladen habe für hisax die gleichen
parameter wie bei potato verwendet und find hat /dev/isdnctrl auch
gefunden .
habe die teledat isdnkarte baugleich mit Fritzpci.
Aufruf von isdnctrl bringt auch no such device /dev/isdnctrl.
Wie sind die chancen potato zu instalieren und dann die cd den apt-
sourcenlist zuzufügen ISDN-Verbindung aufbauen und dann apt-get update
auf woody zu machen und danach dist-upgrade.
Die ISDN-konfiguration hat unter potato ja geklappt.
MfG Arne