Re: [Debian] Linuxtag-woody kein ISDN?

On Mon, Sep 10, 2001 at 11:42:32AM +0200, Herr Arne Braun wrote:
> habe mir eine neue Festplatte gegönt und wollte bei der Gelegenheit
> gleich woody instalieren .
> Die Instalation von der Linuxtagwoody ging ganz normal nur bekomme ich
> mein ISDN nicht zum laufen ,es meldet no device /dev/isdnctrl und
> später your kernel lacks ppp support. Ich habe noch den Kernel der CD-
> drauf 2.2.19 und die Module geladen außerdem gibt es /dev/isdnctrl und
> die Pakete  isdnutils und ppp sind instaliert. Habe ich nun ein Paket
> übersehen ?
> Funktioniert ein von mir gebauter 2.4.4 Kernel von potato .
> [...]

da meine Glaskugel z.Z. nicht greifbar ist:
 - welche Karte
 - was hast du genau gemacht? (z.B. welche Module mit welchen
   Paramtern geladen, ...)
 - Wann kommt welche Fehlermeldung?
 - ...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"In der ersten Sitzung[1] wird besprochen: 'Hilfe, ich habe ein Handbuch